Der Seele folgen










Befeldung mit 150 MHz



Es gibt ein Auge der Seele.

Mit Ihm allein kann man die Wahrheit sehen.


- Platon -


Der Seele folgen


Seelische Befeldung mit 150MHz





zur Förderung psychisch-emotionaler Heilprozesse

Seelische Befeldungen zielen die Überwindung von psychisch-emotionalen Belastungen an, die beispielsweise durch Kindheitserfahrungen, Traumata oder Glaubenssätze ausgelöst wurden und das Selbst an einer vitalen (Weiter-)Entwicklung hindern. Doch das Leben besteht aus Veränderungen. Werden Bedürfnisse verkannt, verdrängt oder unterdrückt, entstehen Blockaden. Nicht selten finden diese ihren Ausdruck in körperlichen Beschwerden, destruktiven Verhaltensmustern oder psychischen Auffälligkeiten. Damit gibt es in der Regel für seelische Befeldungen zwei Auslöser.


Leben im Einklang mit persönlichen Wünschen und Bedürfnissen

  • Motivation 1: Während der körperlichen Befeldung zeigt sich, dass die Ursache eines Beschwerdebildes auch in psychisch-emotionalen Belastungen zu suchen ist – damit ist das Problem ein symptomatisches. Es gilt, die hinter dem Symptom verborgenen Themen zu fokussieren. Den Blick frei macht die seelische Befeldung.


  • Motivation 2: Sei es im Rahmen einer Psychotherapie oder ganzheitlicher Gesundheitskonzepte, aus Gründen der Selbsterkenntnis oder Bewusstseinserweiterung, die seelische Befeldung kann in vielen Fällen ein ergänzender/alternativer Lösungsansatz sein, die psychisch-emotionale Verfassung zu stabilisieren.


Ausgebildete Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte nutzen die 150MHz als Unterstützung in der Psychotherapie. Erfahrungen zeigen, dass Menschen, die Psychotherapie unter Befeldung erfahren, viel leichter Kontakt zu sich selbst und ihren Gefühlen kommen. Ruhiger sind und gelassener, was den Prozess sehr unterstützt. Mit dem Effekt, dass diese Frequenz nur Energie hinzufügen kann, da diese eine Resonanzschwingung der DNS ist, wird die Gesamtwirkung des eigenen Bauplans (DNS) während des Prozess erhöht und so kann sich in diesen Prozessen Erstaunliches zeigen.


Im schöpferischen Raum: Die „Programmierung“ neu schreiben

Die seelische Befeldung öffnet den Zugang in individuelle Selbsterfahrungsräume, um Verborgenes zu entschlüsseln, ungeahnte Sichtweisen zu entdecken und neue Lösungswege einzuschlagen. Klienten empfinden die Sitzungen meist als spirituelles Erlebnis, das durch große Freude und tiefe Ruhe gekennzeichnet ist. Durchdrungen von schöpferischer Kraft ist eine selbstbestimmtere Zukunft greifbarer, vieles scheint möglich.


Erkenntnis und „Er-Lösung“ – endlich die Gefühle fließen lassen

Befeldungssitzungen sind mit klassischen psychotherapeutischen Ansätzen nicht vergleichbar, eher mit Tiefenmeditationen. Erfahrungsgemäß tritt dabei ins Bewusstsein, was persönlich „verdaubar“ ist. Auf Wunsch kann die Seelenarbeit aber jederzeit abgebrochen werden, Themen lassen sich unkompliziert auf spätere Sitzungen verschieben. Was selten der Fall ist: Wahrhafte Bedürfnisse zu realisieren ist gewöhnlich mit Gefühlen der „Er-Lösung“ verbunden.



Vorgehensweise



Vorgespräch

Bei der Seelischen Befeldung mit Begleitung gibt es immer ein Vorgespräch in dem formuliert wird, was ist ihr Ziel ist. Je mehr Absicht auf Lösung und Er-Lösung liegt, desto einfacher und meist auch tiergehender zeigt sich die Erfahrung. Absicht ist nicht dasselbe wie Wille. Der Wille kann manchmal eher hinderlich sein, wenn er aus dem Verstand heraus entstanden ist. Manchmal ist er nicht im Einklang mit der Seele. Ich kann mein Ziel besser erreichen, wenn ich es gut aus dem Solar Alexus heraus formulieren kann.


Aufbau

Seelische Befeldung geht im Sitzen wird aber meist im Liegen erlebt. Sie bekommen eine Augenklappe, die bewirkt, dass man mehr bei sich sein kann. Ein gewisser Grad von Dunkelheit hilft bei der inneren Einkehr. Die Kapseln der MF 150, das Gerät, welches die Frequenz von 150MHz transportiert, werden am Atlas und auf die Thymus gelegt und die Frequenz wird eingeschaltet. Da es sich um so ein geringes Signal handelt, können die meisten es nicht spüren. Das Handy zum Beispiel hat 900MHz oder Radio empfängt man noch auf 107,9MHz. Manche hochsensible Menschen spüren es dennoch leicht.


Geführte Meditation

Für ca 10min wird Ihr Begleiter eine Mediation und ein Atem und Augenübung anleiten, die sie unterstützt zu entspannen und zu aktivieren.


Dialog

Mit der Frage „Was spürst Du gerade Jetzt in Deinem Körper“ beginnt ein Dialog zwischen dem Begleiter und dem Befeldeten. Dieser Dialog dient dazu wahrzunehmen, zuzulassen, geschehen zu lassen, was gerade erlebt wird. Es geht um Ausdruck von Stimme oder eine innere Hinzu-Bewegung, die den Befeldeten in Erfahrungsräume führt. Mit dem Zulassen und der Hilfe der 150 MHz erleben wir immer mehr, worum es wirklich geht und wie es zu lösen ist.


Abschluss

Der Abschluss ist meist unter Befeldung ein Fragen, wozu der Mensch jetzt Lust hat, was er gerne tun möchte. Darüber sprechen ist ersteinmal nicht dienlich, weil es noch weiter wirkt und Erkenntnisse, die wichtig sind noch ins Bewusstsein purzeln.


Wie oft

man Seelische Befeldung machen möchte, hängt von der Absicht und Ausrichtung des Menschen ab. Menschen mit körperlichen Beschwerden kommen gerne so lange, bis sie fühlen, dass sie jetzt auch körperlich heilen können. Menschen, die Ihr Bewusstsein erweitern möchten, vertrauen ihren Impulsen im Einklang mit Ihrer Entwicklung.


Weitere Informationen unter www.150mhz.com




Kontakt

Tim Wiese

Kluiser Dreieck 1

18569 Gingst


+49 (0)173 425 38 71

info@vaidurya.de